„Eine Schwierige Entscheidung“
Als ich meinen Bachelor-Abschluss in 2006 kriegte, kriegte ich danach sehr schnell einen Job. Die Stelle war eine Werbetexten Stelle für eine Firma. Jedoch entdeckte ich an meinem ersten Tag, dass die Chefin der Firma wolltet, dass ich „sales calls“ mache. Ich sagte ja, weil ich einen guten Eindruck machen wollte. Jedoch sagte ich auch, dass ich irgendwann schreiben wollte. Meine „kleine Chefin“ versprach mir, dass ich irgendwann schreiben würde.
Der ganze Sommer vergang, und ich schriebe gar nichts. Jeden Tag machte ich die blöden „cold calls“. Ich verdiente sehr gut aber ich war sehr unglücklich.
Also musste ich eine Entscheidung treffen. Soll ich in dem gutbezahlten Job bleiben oder soll ich den Job kundigen und dann nach einem anderen Job suchen.Ich kündigte. Es war schwierig, eine Entscheidung zu treffen, weil zurzeit ich nicht wusste, was passieren würde, wenn ich den Job kundigen würde. Jedoch war ich nicht glücklich mit diesem Job.
Vier Monate später kriegte ich einen neuen, besseren Job und ich war sehr glücklich damit. Ich denke, ich traf die richtige Entscheidung.
Phew. That was really hard. No joke. I thought it was going to be a little bit easier. But wow. It took me a good hour to get that as perfect as I could. I guess I should not be so cavalier next time I tell my students to just fire off an essay on the topic of my choice.
No comments:
Post a Comment